user_mobilelogo

Folk, Blues, Eingeborenenmusik

Aktuelles Album "Eingeborenenmusik vom Westlichen Bodensee"

Künstler-Webeite

Nachdem nun schon zehn Jahre seit der letzten CD-Produktion mit „Eingeborenenmusik vom Westlichen Bodensee“ ins Land, an und durch den See geflossen sind, war es an der Zeit, die in diesen Jahren entstandenen Werke nunmehr in digitalisierter Form für die Ewigkeit festzuhalten, alldieweil die analoge Lebensdauer ihrer Protagonisten mittlerweile doch auch um eben diese 10 Jahre fortgeschritten ist und ein Ablaufdatum zwar hoffentlich noch nicht bald, jedoch in absehbarer Zeit in Sichtweite geraten ist.

  

Eingeborene:

Thomas Banholzer: Jug, Trompete, Kornett, Flügelhorn, Percussion, Stimme
Norbert Heizmann: Ukulele, Stimme
Notker Homburger: Gitarre, Harmonium, Kazoo, Stimme

Gäste:

Anna Hertz: Stimme
Claudia Zähringer: Stimme
Martin Heizmann: Tenor-Saxophon, Percussion
Rolf Stauffacher: E-Bass, Gitarre, Schlagzeug, Orgel, Mischpult 

Künstler-Webseite