Frame for a Tune

Traditionelle, akustische Musik aus Europa und Amerika. Die beiden beiden Alben der Band zeigen die vielen Facetten der Musiker auf. Songs und Tunes aus Europa und Amerika. Die Interpretationen sind auf die Stärken der vier Multiinstrumentalisten aus England, Deutschland, USA abgestimmt und arrangiert. Auf besondere Art fangen "Frame for a Tune“ die Atmosphäre der Kompositionen ein und geben der Musik ihren eigenen Rahmen.

Der Kurzplayer " I was There" war ursprünglich nur als Demo-CD gedacht, wurde aber schnell zum Liebling bei Konzerten und Fans. Die darauffolgende CD mit DVD entstand in Anlehnung an die Seeger Sessions von Bruce Springsteen und wurde im Wohnzimmer aufgenommen und gefilmt. Aufgrund eines Umzuges löste sich die Band 2009 auf.

Annette Weiffenbach: Gesang, Whistle,Flöte
Bill Flowe: Gesang, Banjo, Geige, Gitarre
Corina Brown: Gesang, Gitarre, Flöte
Heather Fyson: Gesang, Gitarre, Bodhran, Flöte

Back to Top