user_mobilelogo

Liedermacher

Album "Feeling Good" Vö.02.02.2024

Booking über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Kehl, geboren 1963 in Konstanz am Bodensee ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt derzeit in Radolfzell. Seine künstlerische Ader zeigt sich unter anderem in Design von Möbeln, in Gedichten und Reimen – mit Sinn und Unsinn, sowie in musikalischen Kompositionen und Texten. Seine Musik basiert auf einfachen Grundlagen von Stimme und Gitarre. Melodien und Texte, welche im Alltag entstehen, reifen zu seinen Liedern mit Ohrwurmcharakter. Das Album „Start Now“ ist live eingespielt, ganz ohne Effekte und Nebengeräusche. Oft erzählen seine Lieder kleine Geschichten oder befassen sich mit aktuellen Themen. Die gerade entstandene und von Alex Friedrichs produzierte EP „Feeling Good“ wird am 02. Februar 2024 veröffentlicht. In diesem kleinen Album werden Stimme und Gitarre von rhythmischen Ideen und musikalischen Effekten begleitet.

Einfach – Feeling Good!

Thomas Kehl It's Me
Feeling Good, Album (Digital)
LC: 14980
Katalog-Nr.: UFR020220241
Veröffentlichung: 02.02.2024